Diese rosa-rote Brille macht sogar die betrüblichsten Nachrichten erträglich

Die Verrohung des politischen Diskurses in Deutschland bei gleichzeitiger Abnahme der intellektuellen Qualität bekümmert dich? Du verstehst nicht, wieso Rattenfängern und geistigen Underperformern derartige mediale Präsenz eingeräumt wird, obwohl sie sich nur mit einem einzigen Thema befassen, das eigentlich zu den geringsten Problemen des Landes gehört und kaum jemanden betrifft?

Am liebsten würdest du wahrscheinlich gar keine politischen Talksendungen, ja nicht einmal mal Nachrichten sehen. Aber dann könntest du ja verpassen, wenn mal über etwas Relevantes berichtet wird. Die Cum-Ex-Geschäfte zum Beispiel, die den deutschen Staat 55 Milliarden Euro gekostet haben, lang nichts mehr von gehört, oder?

Hier nun also der kleine Tipp, wie ihr diese betrübliche Situation etwas erquicklicher gestalten könnt: Beiträge aus einer gewissen Ecke einfach nur noch durch den Snapchat-Filter gucken!

Hier zum Beispiel der überaus männliche Echsenmensch Bernd Höcke

Bitte bewerte die Nützlichkeit dieses Tipps

Deine Meinung ist uns seeehr wichtig!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Stimmen

Hilf anderen, indem du diese Tipps und Hacks teilst!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.